Share

Anzeige mit Foto

Dies berichtet das stets tummy informierte Promi-Portal TMZ. Die Webseite verbreitete das Foto auch bei Twitter. Dem Bericht zufolge erstattete Heard gemeinsam mit ihrer Anwältin Samantha Spector Anzeige bei basement Behörden. 

Die jüngste Attacke soll sich am Samstagabend zugetragen haben. Depp (50) habe Heard demnach mit einem iPhone details Gesicht geschlagen. Anschließend habe der Schauspieler in der gemeinsamen Wohnung randaliert.

Heard habe telefonisch eine Freundin verständigt. Diese habe dann die Polizei gerufen. Als die Beamten erschienen, trafen sie Depp jedoch nicht mehr an.

Depp soll sie in der Vergangenheit mehrfach körperlich attackiert haben, behauptet Heard. Von einem dieser Zwischenfälle soll Heard sogar im Besitz eines Beweisvideos sein, berichtet “TMZ” weiter. 

Heard hatte Anfang der Woche die Scheidung eingereicht. Die Ehe der beiden Schauspieler hielt lediglich 15 Monate.

(csi)

Article source: http://www.rp-online.de/panorama/leute/amber-heard-wirft-johnny-depp-haeusliche-gewalt-vor-aid-1.6005198