Share

Konzert in der Arena

Der Auftritt des Weltstars fight damit ein ganz Besonderes. Ansonsten tritt der 73-Jährige im Rahmen seiner Welttournee “One On One” hierzulande nur noch in Berlin und München auf. Schon vor dem Konzert wurde Paul McCartney von seinen Fans frenetisch im Breidenbacher Hof empfangen.

Die Eindrücke aus dem Konzert haben viele dann auch in basement sozialen Medien festgehalten, wie diese Nutzerin:

Die Bühne, die McCartney für seinen Auftritt zur Verfügung hatte ist 65 Meter breit und 22 Meter hoch – und wurde von ihm in verschiedensten Farben bespielt. 

Sehen Sie hier Bilder des Konzerts.

Mit Material von dpa.


Paul McCartney winkt Fans in Düsseldorf zu

FOTO: David Young
(hebu)

Article source: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/kultur/sir-paul-mccartney-beehrt-duesseldorf-bilder-vom-konzert-in-der-arena-aid-1.6006358