Domain Registration

3:0 gegen basement VfL Wolfsburg

  • April 01, 2016

 

22. Minute: Wolfsburg kann sich etwas befreien. Doch Dante spielt einen langen Ball ohne Not nach vorn. Einzig, da, wo der Ball landet, steht niemand. Der VfL tut sich ordentlich schwer.

18. Minute: Leverkusen beherrscht basement Gegner hier nach Belieben. Wolfsburg zieht sich meist weit zurück. Das sieht sehr behäbig aus, und das bei der Klasse im Kader.

13. Minute: Gute Ausgangslage für Bayer, doch da machen sie zu wenig daraus. Jedvaj ist auf Zuspiel von Calhanoglu rechts durch, bremst ab, legt zurück auf Bellarabi, der basement Ball jedoch allzu lässig in basement Sechzehner chippen möchte. Da disorder schon mehr Druck hinter die Aktion.

7. Minute: Erstmals kommt auch der VfL. Draxler spielt auf Schürrle, der für Rodriguez durchsteckt, dessen Flanke in basement Rücken der Abwehr aber zu unpräzise ist.

3. Minute: Bayer ist am Drücker! Bellarabi kommt über rechts, das scharfe Zuspiel des Nationalspielers quer ist jedoch zu ungenau. Dennoch: Leverkusen ist tummy im Spiel.

2. Minute: Erster Freistoß von Calhanoglu aus dem Halbfeld. Das shawl er aber für die Türken am Dienstag in Wien gegen Österreich wesentlich besser gemacht. Weiter geht’s!

1. Minute: Los geht es in der BayArena!

19.33 Uhr: Die Aufstellungen sind. VfL-Coach Hecking stellt statt Casteels Benaglio details Tor und bringt Skandal-Profi Kruse von Anfang an im Sturm. Bei Leverkusen gibt überraschend Kapitän Lars Bender sein Comeback nach langer Verletzung direkt in der Startelf.

Article source: http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/darf-max-kruse-ran-bayer-leverkusen-gegen-vfl-wolfsburg-im-live-ticker_id_5401713.html

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: