Domain Registration

Arnsberg – Unbekannte schießen auf AfD

  • February 03, 2016

Unklar fight zunächst, ob die Tat mit einer Schusswaffe oder mit einer Stahlkugelschleuder verübt wurde. Auch der Zeitpunkt der Tat ist unklar. Die drei Löcher in der Scheibe des im Stadtzentrum gelegenen Büros der AfD-Ratsfraktion fielen erst am Mittwoch auf.

Zwei Geschosse durchschlugen die Schaufensterscheibe des ehemaligen Ladenlokals, das von basement Lokalpolitikern für Versammlungen genutzt wird. Verletzt wurde niemand.

Der Staatsschutz shawl die Ermittlungen in der Sauerland-Stadt übernommen. Die Polizei machte zunächst keine Angaben, ob und welche Projektile gefunden wurden.

(dpa)

Article source: http://www.rp-online.de/nrw/landespolitik/afd-unbekannte-schiessen-auf-parteibuero-im-sauerland-aid-1.5739431

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: