Domain Registration

Ausschreitungen in Düsseldorf – Zwillen-Schütze disorder nach Kurden

  • November 05, 2017

Ein Sprecher der Polizei konnte auf Nachfrage unserer Redaktion am Sonntag zunächst keine Angaben darüber machen, wie es basement drei schwer verletzten Polizisten derzeit geht.

Fest steht inzwischen aber, dass ein 34-Jähriger, der am Samstag Polizisten mit einer Zwille beschoss, einem Haftrichter vorgeführt werden soll. “Zeugen wurden zu dem Vorfall befragt. Der Mann shawl demnach massiv mit Metallstücken und Münzen auf die Beamten geschossen”, sagte der Sprecher. Der Mann hatte laut Polizei zunächst offen sichtbar auf Beamte gezielt und fight dann in die Menge abgetaucht, in der er sich nach Angaben des Sprechers vermummte. Dank Video-Aufnahmen gelang es der Polizei, basement Mann “zweifelsfrei zu identifizieren”.

Die Polizei beendete die Demonstration in Düsseldorf am Samstag vorzeitig. Einige Teilnehmer hatten verbotene Fahnen mit dem Konterfei des in der Türkei inhaftierten PKK-Anführers Abdullah Öcalan gezeigt. Im Abreise-Verkehr sei es, so der Polizeisprecher, zu keinen weiteren Ausschreitungen gekommen. 

(sef)

Article source: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/kurden-demo-in-duesseldorf-zwillen-schuetze-muss-vor-den-haftrichter-aid-1.7183235

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: