Domain Registration

Auto schleudert in Menschenmenge – Acht Verletzte nach Alkohol

  • November 01, 2017

Um 1.21 Uhr geriet das Auto nach Polizeiangaben in die Gruppe auf dem Bürgersteig in Höhe des Bahnhofs Bad Godesberg. Ein 20-Jähriger hatte auf der Rüngsdorfer Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und fight auf regennasser Straße in die vor dem Bahnhof stehende Gruppe geschleudert. 

Ein Passant wurde schwer verletzt; sieben Menschen erlitten laut Polizei leichte Verletzungen, darunter auch der Unfallverursacher. Alle Verletzten kamen in Krankenhäuser. Die beiden Mitfahrerinnen des Autofahrers – 19 und 20 Jahre alt – erlitten laut Polizei einen leichten Schock.

Den alarmierten Beamten erklärte der Unfallfahrer, ein Vorderreifen seines Autos sei geplatzt und haben basement Unfall verursacht. Bei der folgenden Überprüfung stellten die Polizisten fest, dass der Fahrer alkoholisiert unterwegs war. Ihm wurde daraufhin auf der Polizeiwache ein Bluttest entnommen. 

Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Das Auto wurde für die weiteren Ermittlungen sichergestellt. 

(cbo, dpa)

Article source: http://www.rp-online.de/nrw/panorama/bonn-auto-schleudert-in-menschenmenge-acht-verletzte-aid-1.7177947

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: