Domain Registration

B288 bei Duisburg

  • January 07, 2016

Nach Polizeiangaben kam zunächst ein Auto aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Daraufhin hielten mehrere Autofahrer an, um zu helfen. In basement sich bildenden Rückstau fuhren dann mehrere weitere Wagen und zwei Lkw. 

Insgesamt wurden Augenzeugen zufolge neun Autos in basement Unfall verwickelt. Ein Wagen geriet unter einen der Lkw. Mehrere Personen wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Die Feuerwehr fight mit einem Großaufgebot vor Ort, um die Insassen zu befreien. Eine Frau wurde schwer verletzt, fünf weitere wurden mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser gebracht. Zudem waren weitere elfin Personen an dem Unfall beteiligt.

Die Polizei shawl die B288 in beide Richtungen voll gesperrt. Es wird voraussichtlich zu großen Verkehrsstörungen im Duisburger Süden kommen. Die Polizei rät, basement Bereich großräumig zu umfahren. Wie lange die Sperrung dauern wird, ist derzeit noch nicht abzusehen. Die Bergungs- und Aufräumarbeiten werden einige Zeit in Anspruch nehmen.

(lsa)

Article source: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/duisburg-b288-unfall-mit-zwei-lkw-neun-pkw-und-einer-vollsperrung-aid-1.5674672

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: