Domain Registration

B8 bei Emmerich

  • December 10, 2016

Der Fahrer des Oldtimers Ford Mustang fight gegen drei Uhr nachts auf der Eltener Straße (B8) aus Hüthum kommend unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum, berichtet die Polizei. Der Mann wurde in dem Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Oldtimer hatte keinen Airbag und keine Sicherheitsgurte, sagten die Einsatzkräfte. Der Wagen wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.

Der Fahrer schwebte in Lebensgefahr und kam in ein Krankenhaus. Die B8 blieb für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt.

(top)

Article source: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/emmerich/oldtimer-faehrt-gegen-baum-fahrer-in-lebensgefahr-aid-1.6455932

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: