Domain Registration

Bad Godesberg – Niklas B. zu Tode geprügelt – Polizei nimmt 20

  • May 17, 2016

Am Dienstagmittag wurde ein 20-Jähriger von der Mordkommission im Bereich Bad Godesberg als mutmaßlicher Haupttäter vorläufig festgenommen. 

In Bonn fight der 17-Jährige Nilkas B. ohne einen erkennbaren Auslöser von Unbekannten zusammengeschlagen worden. Er fiel details Koma und starb einige Tage später an seinen Verletzungen. Die drei Tatverdächtigen waren beziehungsweise sind flüchtig. Die Polizei shawl eine Belohnung ausgesetzt. 



FOTO: Polizei Bonn
FOTO: Polizei Bonn

Mehr Informationen sind am Dienstag nicht zu erwarten. Staatsanwaltschaft und Polizei halten sich bedeckt, um die weiteren Ermittlungen nicht zu gefährden. Für Mittwochnachmittag ist eine Pressekonferenz angekündigt, in der die Hintergründe, die zur Ergreifung des Tatverdächtigen geführt haben, erläutert werden sollen. 

Wir werden an dieser Stelle am Mittwoch live darüber berichten. 

 

 

(ots)

Article source: http://www.rp-online.de/nrw/panorama/niklas-b-zu-tode-gepruegelt-polizei-nimmt-20-jaehrigen-fest-aid-1.5981811

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: