Domain Registration

Bundesliga im Live-Ticker – Trainer

  • February 13, 2016

Werder Bremen – TSG 1899 Hoffenheim (alle 15.30 Uhr)
Bremen: Wiedwald – Gebre Selassie, Galvez, Djilobodji, S. Garcia – Fritz, Vestergaard – Bartels, Grillitsch – Ujah, Pizarro
Hoffenheim: Baumann – Strobl, Schär, Süle, Bicakcic – Rudy, Volland, Ochs – Amiri, Vargas, Kramaric

Darmstadt 98 – Bayer Leverkusen
Darmstadt: Mathenia – Jungwirth, Sulu, Rajkovic, Caldirola – Niemeyer, Gondorf – Heller, Kempe – Rosenthal – Wagner
Leverkusen: Leno – Jedvaj, Tah, Toprak, Wendell – Frey, Kampl – Bellarabi, Mehmedi, Brandt – Kießling

VfB StuttgartHertha BSC
Stuttgart: Tyton – Großkreutz, Schwaab, Niedermeier, Insua – Serey Die – Rupp, Maxim, Gentner, Kostic – Werner
Hertha: Jarstein – Pekarik, Langkamp, Brooks, Plattenhardt – Lustenberger, Skjelbred – Darida – Haraguchi, Cigerci – Ibisevic

VfL Wolfsburg – FC Ingolstadt
Wolfsburg: Benaglio – Jung, Naldo, Knoche, Schäfer – Träsch, Luiz Gustavo – Vieirinha, Draxler, Caligiuri – Kruse
Ingolstadt: Özcan – da Costa, Matip, Hübner, Bauer – Roger – Groß, Christiansen – Hartmann, Lezcano, Leckie

15.08 Uhr: Trainer-Jüngling Nagelsmann geht selbstbewusst in sein Debüt: “Ich gehe unbelastet an die Sache ran. Frei im Kopf zu sein, ist sicher ein Vorteil. Ich spreche die Sprache der Spieler. Ich bin schon ihr Vorgesetzter, pflege aber ein gutes Verhältnis zur Mannschaft”, erklärt der neue Hoffenheim-Coach. In tummy 20 Minuten wird er der jüngste Bundesliga-Trainer der Geschichte sein.

14.00 Uhr: Willkommen im Live-Ticker von FOCUS Online! Ein 28-Jähriger sorgt vor dem 21. Spieltag der Bundesliga für das größte Aufsehen – aber nicht als Spieler. Julian Nagelsmann gibt sein Debüt als Chefcoach von 1899 Hoffenheim im Abstiegsduell bei Werder Bremen. Er ist der jüngste Cheftrainer aller Zeiten – und soll Hoffenheim gleich mal vor dem Gang in die 2. Liga bewahren. Im Topspiel erwartet der VfB Stuttgart die ebenfalls formstarken Berliner von Hertha BSC. Außerdem: Darmstadt gegen Leverkusen und Wolfsburg gegen Ingolstadt. Die Konferenz hier im Live-Ticker.

Reus und das Model – das ist die Top-Elf der schönen Bundesliga-Spielerfrauen

Article source: http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-im-live-ticker-trainer-juengling-nagelsmann-debuetiert-stuttgart-erwartet-hertha-im-topspiel_id_5282192.html

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: