Domain Registration

+++ Dschungelcamp 2016 im Live-Ticker +++

  • January 18, 2016

22.30 Uhr: Jürgen stellt fest: “Ich möchte kein Dschungel-König werden. Thorsten, ich habe nicht die Profilierungssucht wie du!” Thorsten: “Ich will auch nicht der König werden. Ich will sehen, wo die Grenzen von Legat sind.” Warum spricht male von sich selbst in der dritten Person Singular? Es kommt zu einer Auseinandersetzung zwischen Jürgen und Thorsten. Die Moral von der Geschicht’? Gibt es nicht!

22.25 Uhr: “Pinkelt hier etwa jemand im Stehen?” Thorsten Legat macht sich auf Spurensuche. Er will wissen, wessen Tröpfchen nicht im Töpfchen landen, sondern auf der Brille. Thorsten vermutet, Rolf Zacher ist das Problem. Dieser sieht das anders. Und was macht Gunter im anderen Camp? Fragt Ricky “Hörst du die Wälder rauschen?” Dabei sitzt er auf Klo und macht seltsame Geräusche. Hallo “RTL”, disorder das sein?!

22.20 Uhr: Der Vorspann macht schon deutlich: Es gibt ordentlich Stress. Des einen Leid ist des anderen Freud. In diesem Fall unsere Freud.

22.13 Uhr: Ab heute geht es übrigens wie gewohnt mit dem Camp weiter. Das bedeutet, dass die bisher getrennten Teams zusammengelegt werden. Und es bedeutet: Mehr Konfliktpotenzial, mehr Weiberkram, mehr intime Geständnisse, einfach mehr Kasalla. Juhu!

Article source: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp-2016-im-live-ticker-tag-5-hel-l-ena-wird-von-zuschauern-bestraft-und-muss-zu-ihrer-vierten-pruefung_id_5219470.html

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: