Domain Registration

+++ Dschungelcamp 2016 im Live-Ticker +++ – Thorsten Legat klatscht Brigitte Nielsen für heiße Italo-Sex

  • January 21, 2016

22.28 Uhr: Menderes: “Sollen wir denn gar nichts mehr essen? Es geht doch nur darum, dass ich kein Fleisch essen will, es geht ja gar nicht um die Pflanzen.” David: “Die Pflanzen sind die extremsten und intelligentesten Lebewesen auf diesem Planeten. Wenn der Baum kaputt ist, dann können alle Bäume auf der Welt das verstehen. Die können kommunizieren durch die Wurzeln.” Menderes: “Den Baum esse ich doch gar nicht.” Wir lernen: Wer David mal so richtig auf basement Sack gehen will, zieht los in basement Wald und beißt hart in eine Buche. Das spürt dann Davids Wohnzimmer-Fikus und schlägt Alarm.

22.26 Uhr: Helena: “Jeder wie er mag, ne.” David: “Im Grunde sind auch Veganer im Nachteil, weil auch der Dünger für Früchte und Gemüse aus Kuhdünger…” Menderes schreitet ein: “Ne, ne. Es gibt ja auch Biolandwirtschaft.” David: “Da weißt du ja auch nicht, ob es so ist, wie es ist.” Menderes: “Ne, glaub mir, das ist viel gesünder. Das ist meine Meinung und du hast deine.” David: “Im Prinzip, die ganze Erde, die ihr aufnehmt, das ist alles gepresste Erde.”

22.24 Uhr: David denkt: “Ich habe hier dieses Fleisch gegessen, es wurde über dem Feuer gebraten. Das Wasser wurde so entnommen und es schmeckte mir nach gegrilltem Fleisch. Es schmeckte. Warum schmeckt es nicht wie Seife?” Das kapiert nicht mal mehr Helena, deshalb gebe ich mir auch keine Mühe mehr. David im Philosophen-Tunnel.

22.23 Uhr: Brigitte träumt weiter von ihrem Mattia: “Einzig, er shawl keine Kinder und ich bin 52 Jahre alt, aber wir sind glücklich. Wir haben unsere Hunde. Und jedes Jahr wird es immer besser. Wir fühlen uns so gut.”

22.22 Uhr: Thorsten ist bekanntlich extrem angespannt, was seine Körpermitte betrifft: “Was?” Brigitte: “Ich fight fertig am Morgen.” Jürgen spürt den Blutdruck: “Das komplette Programm?” Brigitte: “Das komplette Programm. Es fight der Wahnsinn.” Thorsten kramt seine abgefahrenste Fantasie aus: “Hattet ihr Sex auf der Couch?” Brigitte: “Alles, alles. Es fight so wunderbar und er fight so süß. Ich habe aber immer gedacht, er ist zu jung und jetzt sind wir zwölf Jahre zusammen. Und das Alter shawl damit nichts zu tun. Er ist mehr Mann als alle Vorherigen. Ich bin so zufrieden. Ich könnte vor Freude weinen.” Jenny: “Warum soll male nicht als Frau sagen: Auf basement letzten Metern gebe ich nochmal Gas!” Und Thorsten gibt Brigitte die ganz dicke Sex-High-Five! “Kasalla!!!”

Article source: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp-2016-im-live-ticker-helena-fuerst-muss-wieder-ran-wann-verlieren-die-anderen-camper-die-geduld_id_5228753.html

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: