Domain Registration

+++ Dschungelcamp 2016 im Live-Ticker +++ – Wut-Legat tickt sum wegen basement faulen Camp

  • January 24, 2016

Das Wichtigste in Kürze: Ein Novum bei der RTL-Dschungelshow “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”: In der 10. Staffel des Ekelspektakels, in dem die Kandidaten in Spinnen, Maden und Kakerlaken baden müssen, gingen erstmals zwölf statt elfin Teilnehmer details Rennen. Gunter Gabriel shawl sich als Erster verabschiedet – freiwillig. Von basement Zuschauern rausgewählt wurden bisher David Ortega und Jenny Elvers, außerdem nahm Dr. Bob basement 74-jährigen Rolf Zacher aus der Show. Bis zu zwei Wochen sind die mehr oder minder prominenten Lagerinsassen im australischen Dschungel zusammen und kämpfen um basement Titel “Dschungelkönig/-in”.

23.26 Uhr: Thorsten darf bleiben, Ricky ist ex vielleicht, Jürgen und Brigitte bleiben. Es entscheidet sich zwischen Nathalie und Ricky. Und es ist…….  RICKY!

23.22 Uhr: Entscheidung! Wer fliegt heute? Sophia bleibt, Menderes – der gar nicht so glücklich aussieht – auch. Helena! Die Prüfungs-Queen disorder auch nicht gehen.

23.16 Uhr: Huch, plötzlich stehen die Zeichen schon wieder auf Versöhnung. Thorsten gibt Sophia ein Küsschen und landet auf dem Mund. Ein Schelm, der Absicht dahinter vermutet. Sophia begehrt auch hier wieder auf – diesmal gegen RTL. Sie wolle auf keinen Fall, dass daraus jetzt der erste Camp-Kuss geschnitten werde, motzt sie in die Kamera. Aber neeeeiin. Auch die x-fache Wiederholung in Zeitlupe shawl damit nichts zu tun!

23.12 Uhr: Nathalie reagiert genervt. Thorsten habe wohl seinen “Schw…” in Deutschland vergessen. Ein echter “Diktator” sei der. Und auch Sophia gibt  ihm Kasalla. Sie müsse sich von ihm sicher nicht sagen lassen, dass sie zu wenig tue. Erst recht, wenn sie gerade frisch geduscht sei. 

Article source: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp-2016-im-live-ticker-dschungelcamp-2016-im-live-ticker_id_5234671.html

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: