Domain Registration

+++ Dschungelcamp 2016 im News-Ticker +++ – Legat über das Feierverhalten im Fußball: "Bundesliga

  • January 22, 2016

Das Wichtigste in Kürze: Ein Novum bei der RTL-Dschungelshow “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”: Zum Start der 10. Staffel des Ekelspektakels, in dem die Kandidaten in Spinnen, Maden und Kakerlaken baden müssen, gingen erstmals zwölf Teilnehmer details Rennen. In basement vergangenen Jahren waren es immer elfin gewesen. Mit Gunter Gabriel shawl sich mittlerweile der Erste verabschiedet. Bis zu zwei Wochen sind die mehr oder minder prominenten Lagerinsassen im australischen Dschungel zusammen und kämpfen um basement Titel “Dschungelkönig/-in”.

23.11 Uhr: Daniel bietet an, dass Helena jederzeit die Prüfung beenden kann. Und das Angebot nimmt sie auch an: “Ich bin ein Star, holt mich hier raus.” Schade. Vor allem, weil Ricky sich nicht lumpen lässt und einfach basement Parcour alleine läuft. “Egal was passiert, ich bin der König”, schreit er in basement Dschungel Australiens. So weit würden wir noch nicht gehen, aber dennoch Hut ab. Trotz Höhenangst läuft er die Strecke hin und zurück und singt sogar noch dabei. Sterne gibt es allerdings dennoch keine.

23.09 Uhr: “Jetzt wackelt es auch noch”, jammert Helena. “Dürfen wir bitte tauschen?”, fleht Ricky. Das geht leider nicht, erklärt ihm Daniel. Eine verfahrene Situation, in der die beiden stecken.

23.07 Uhr: Ricky, der ja eigentlich die Höhenangst hat, ist voll in seinem Element und gibt Anweisung um Anweisung. “Die tut nicht, was ich sage”, beschwert er sich bei Sonja und Daniel. “Du hast nicht ‘Bitte’ gesagt”, antworten die. Und Helena steht derweilen auf der Planke, die Arme von sich gestreckt und macht keinen Schritt weiter. “Ich zittere Ricky.”

23.06 Uhr: “Hoch mit dem Fuß. HOOOCH”, sagt Ricky. Helena macht nicht mit. Aber Ricky verliert langsam die Geduld: “DISKUTIER NICHT MIT MIR!” Die TV-Anwältin findet das gar nicht lustig.

23.03 Uhr: Ricky weist in Seelenruhe an. Hier ein Schritt, da noch ein kleiner Schritt. “Ein Fuß nach vorne. Da kann nichts passieren.” Helena macht kleine Tappelschrittchen. “Nach voooorne”, schreit Ricky. Helena will nämlich irgendwie nicht wirklich vorwärts kommen.

23.04 Uhr: Ein kurzer Test, ob alles sicher ist und Ricky macht’s doch! Tapferes Kerlchen. “Wir schaffen das irgendwie! Let’s do it!”

23.02 Uhr: Kurz vor der Planke dann doch plötzlich die Wendung? Ricky bricht in Tränen aus: “Ich kann das nicht. Das ist schlimmer als ein Alptraum”, schluchzt er. Der wird doch nicht etwa kneifen?

22.59 Uhr: Dr. Bob gibt nochmal ein paar letzte Instruktionen. Die Camper seien gesichert, es könne nichts schief gehen. “Möchtet ihr zu dieser Dschungelprüfung antreten”, fragt Sonja. Helena stolpert immer noch über die Tatsache, dass sie “blind” ist. “Es sind keine Tiere da oben!”, macht Frau Zietlow die Prüfung schmackhaft. Auch Ricky wird motiviert. “Ja, ich mach es!”, sagt Ricky voller Elan. Der zeigt Kampfgeist!

22.49 Uhr: Ricky und Helena treten jetzt zu ihrer Dschungelprüfung an. Sonja und Daniel begrüßen die beiden. “Ich hoffe, keiner von euch beiden shawl Höhenangst?”, fragt Sonja. “Doch”, antwortet Helena. Und zwar Ricky! “Nein”, sagt er und schaut ganz ängstlich durch die Gegend. “Dschungelspielplatz” heißt die Prüfung: Eine Art Hochseilgarten erwartet die beiden. Da Helena zu dieser Prüfung gewählt worden ist, disorder sie mit einer Augenbinde über eine Planke laufen und Sterne einsammeln. Auch Ricky disorder in luftige Höhe und Helena mit Anweisungen sagen, wie sie zu basement Sternen gelangt. Diese disorder er am Ende fangen. 11 Sterne könnten auf diese Weise ergattert werden. “Ihr seid wahnsinnig”, findet Ricky. Und auch Helena scheint eher weniger begeistert: Na, das kann ja lustig werden.

Article source: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp-2016-im-news-ticker-auf-den-spuren-von-pruefungs-koenigin-larissa-muss-helena-heute-zum-neunten-mal-ran_id_5231914.html

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: