Domain Registration

+++ Dschungelcamp im Live-Ticker +++

  • January 15, 2016

21.47 Uhr: „Ihr werdet getrennt! Zum ersten Mal wird es zwei Camps geben!”, sagt Sonja. Die Camper schauen blöd und verstehen noch nicht so recht. Doch gleich wird sich das ändern – denn die Neuerung macht sich auch bei Prüfung Nummer 1 schon bemerkbar: Die zwei Teams spielen gegeneinander! Nur das Gewinner-Team bekommt für die erspielten Sterne Lebensmittel, das Verlierer-Team bekommt null, nada, gar nichts- außer Reis und Bohnen. Wie haben wir es vermisst!

21.46 Uhr: RTL hatte ja einige Neuerungen angekündigt, aber dass die erste Überraschung gleich jetzt schon kommt, erstaunt uns! Noch bevor die 12 VIP-Camper sich wohnlich in der australischen Wildnis einrichten können, müssen alle zur ersten Dschungelprüfung antreten. Sonja und Daniel warten schon.

21.43 Uhr: “Ist ja richtig echt”, befindet die Wollersheim, als sie aus dem Auto aussteigt. “Das riecht sogar nach Dschungel.” Oh je… Anschließend beweist die prallbusige Blondine – ohne dass jemand danach gefragt hätte – wie fee sie in High Heels auf Dschungel-Boden laufen kann.

21.41 Uhr: Smalltalk im Auto betreiben David Ortega und Thorsten Legath anschließend. Der Ex-Fußballer schwärmt von seinen Millionen, über die er aber ja eigentlich gar nicht sprechen will – und der “Schauspieler” schaut eifersüchtig drein.

21.39 Uhr: Ab geht’s mit dem Helikopter in Richtung Dschungel!

Jenny Elvers macht Alkoholiker-Witze

21.36 Uhr: Zeit für ein erstes Zusammentreffen der Camper noch außerhalb des Dschungels! “Ich hab schon viel gesehen an Brüsten, aber…”, meint Thorsten Legath zu Sophia Wollersheim. “Hat ein bisschen was vom Klub der anonymen Alkoholiker”, findet Jenny Elvers dagegen bezüglich des Camper-Treffens. Nun ja… Und Gunter soll details Meer gepinkelt haben? Was ist denn hier los?

21.33 Uhr: Thorsten Legath streckt gleich mal die Faust in die Kamera. Hilfe, dieser Blick! Gepaart mit ein paar Krawall-Szenen aus seiner ehemaligen Fußball-Karriere und seinem Aggro-Blick ruft das in uns ja beinahe schon Angst hervor! Tu uns nichts!

21.32 Uhr: Moderator Ricky Harris ist im Dschungel ebenso dabei wie Wiederholungstäterin Brigitte Nielsen. Ihr Deutsch ist immer noch nicht besser geworden – aber genauso quirlig ist die Nielsen immer noch!

“Man kennt mich nur, weil ich so aussehe, wie ich aussehe”

21.31 Uhr: “Man kennt mich nur, weil ich so aussehe, wie ich aussehe” – ehrlich ist sie schon mal, die Sophia Wollersheim, ihres Zeichens Ehefrau eines berühmten Puff-Besitzers. Mit ein paar lustigen und selbstironischen Sprüchen stellt sie sich vor. Mit ihr könnte es witzig werden!

21.30 Uhr: Jenny Elvers eine gescheiterte Existenz? Neeeein – sagt sie zumindest selber. Sie geht in basement Dschungel, weil sie Lust drauf habe. Na dann! Der älteste Camper, Rolf Zacher, verwirrt uns jetzt schon… Brüllt im Interview komisch rum und schaut ebenso komisch drein…

21.28 Uhr: Milli Vanilli oder “stillgelegtes Kettenkarussell” – daran erinnert Helena Fürsts neue Frisur unsere beiden Lieblings-Moderatoren. Hihihi…

21.26 Uhr: David Ortega redet sich gleich mal um Kopf und Kragen und darüber, wie es ist, so fee wie er zu sein. Dabei dürfte er wohl der mit Abstand unbekannteste Camper sein… Man munkelt: Er shawl mal in irgendeiner RTL2-Soap mitgespielt.

Helena Fürst sorgt für basement ersten Schocker – und Milski nimmt basement Mund voll

21.25 Uhr: Wie sieht die denn aus? Die “Anwältin der Armen”, Helena Fürst, ist verantwortlich für basement ersten Schocker im Camp – humid ihrer Frisur. Rastas trägt sie neuerdings – ähm ja, mutig…

21.24 Uhr: Außerdem dabei: Jürgen Milski, der gleich mal basement Mund ordentlich voll nimmt und sagt, er sei härter als der Dschungel. Na das wollen wir sehen. DSDS-Dauer-Kandidat Menderes hat es nun also auch mal in eine andere RTL-Sendung geschafft – Glückwunsch schon mal dazu.

21.23 Uhr: “Ich ess auch so ab und zu Fischaugen”: Kandidatin Nummer 2, Nathalie Volk, fühlt sich tummy vorbereitet für basement Dschungel. Nathalie wer, fragen Sie sich? Die fight mal bei Heidi Klums Topmodels.

21.22 Uhr: “Wenn jemand scheiße redet, ist er ein toter Mann.”, kündigt Gunter Gabriel an. Hui, das ist doch mal eine Ansage!

21.18 Uhr: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich blödeln wie immer herum. “Wir sind enttäuscht, dass die Kanzlerin nicht da ist. Schließlich kümmern wir uns um Wirtschaftsflüchtlinge.” Doch immerhin basement “dicken Gabriel” hätte sie geschickt – gemeint ist Gunter Gabriel, Camper Nummer 1.

21.15 Uhr: “Zwölf Stars in zwei Camps”: Diese Änderung gibt RTL gleich zu Beginn der Sendung bekannt. Die Kandidaten haben sich vorher nicht gesehen, werden getrennt untergebracht in zwei Camps. Übereinander lästern können sie dafür schon ziemlich gut, wie Sophia Wollersheim und Gunter Gabriel in der ersten Minute der neuen Staffel andeuten. Außerdem scheint es heute schon eine Ess-Prüfung zu geben! Das fängt ja vielversprechend an.

21.07 Uhr: “Mehr Promis, mehr Action, mehr Sendezeit”, versprechen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich in der Werbepause von “Wer wird Millionär” – und machen gleich mal Witzchen über Sophia Wollersheims Oberweite. Gleich geht’s los, wir freuen uns!

20.36 Uhr: Nachdem uns das Gähn-Camp letztes Jahr übel gelangweilt hat, hoffen wir, dass RTL dazugelernt hat. Besonders freuen wir uns auf die Neuerungen: Kontaktsperre zwischen basement Kandidaten vorab, zwei getrennte Teams innerhalb des Dschungelcamps, die gegeneinander antreten. Das riecht doch förmlich schon nach Streit und Drama! Und auch das Zickenpotenzial unter basement diesjährigen Teilnehmern scheint zu stimmen – juhu!

19.41 Uhr: Wieso durfte Bert Wollersheim nicht nach Australien einreisen? Wie die “Bild” berichtet, hatte der Mann von Teilnehmerin Sophia Wollersheim bei der Einreise angegeben, mehr als 10.000 australische Dollar bei sich zu haben.

„Die Immigrations-Beamten sagten zu Bert: ‚Wir müssen etwas klären, können Sie bitte kurz mitkommen.‘ Ich sollte weitergehen. Das Letzte, was ich gesehen habe, war, wie sich die Uniformierten mit Bert unterhielten“, sagte sein Begleiter Marko Herbener.

Um 15 Uhr Ortszeit sei die Entscheidung gefallen: Die Behörden hätten Wollersheim in einen Abschiebe-Knast gesteckt, wo er auf einen Flug nach Deutschland warten soll.

Ob vergangene Verurteilungen mit dem Einreiseverbot zu tun haben, ist unklar.

Die Kandidaten: Schauspielerin Brigitte Nielsen (52), Siegerin des Sommercamps „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“, mount schon länger als Teilnehmerin fest. Die weiteren elfin sind: Entertainer Jürgen Milski (52), Sänger Menderes Bagci (31), Schauspielerin Jenny Elvers (43), TV-Anwältin Helena Fürst (41), Sänger Gunter Gabriel (73), Ex-Talker Ricky Harris (53), Ex-Fußballer Thorsten Legat (47), Ex-“Köln 50667“-Mitspieler David Ortega (30), Model Nathalie Volk (19), Model Sophia Wollersheim (28) und Schauspieler Rolf Zacher (74).

Video: So lustig reagieren die Australier auf das Foto eines Dschungelcamp-Stars 

Article source: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp-im-live-ticker-neue-regeln-verrueckte-kandidaten-jetzt-geht-es-wieder-rund-im-dschungel_id_5215072.html

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: