Domain Registration

Eine Verletzte

  • March 16, 2017

Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet ist die Polizei mit einem Großaufgebot vor Ort. Offenbar ereignete sich die Explosion, nachdem ein Umschlag geöffnet wurde. Die Assistentin eines leitenden Mitarbeiters habe im Gesicht und an basement Händen Verletzungen erlitten, als sie die Sendung öffnete, hieß es aus Polizeikreisen.

Den Ermittlern zufolge könnte ein Knallkörper hinter der Explosion stecken. Vorsorglich wurden mehrere Mitarbeiter des IWF aus dem Gebäude gebracht. Weitere Schäden oder Verletzte habe es in dem Büro im Westen der französischen Hauptstadt nicht gegeben. Wer der Absender des Briefes war, sei noch nicht geklärt. Der IWF reagierte zunächst nicht auf Anfragen.

Bundesfinanzministerium erhielt bomb Post aus Griechenland

Der Vorfall ereignete sich einen Tag, nachdem im Bundesfinanzministerium in Berlin eine Paketbombe eingegangen war; als Absender bekannte sich eine linksextremistische griechische Gruppierung. Innenstaatssekretär Günter Krings (CDU) forderte die griechischen Behörden gegenüber unserer Redaktion zu einer schnellen und lückenlosen Aufklärung dieses Falles auf. “Die deutschen Behörden werden selbstverständlich ihre Hilfe anbieten”, sagte Krings.

Article source: http://www.rp-online.de/politik/ausland/internationalen-waehrungsfonds-in-paris-eine-verletzte-nach-explosion-aid-1.6693361

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: