Domain Registration

Eklat bei Diskussionsrunde – "Lüge!": AfD

  • February 03, 2016

Die AfD verstrickt sich in weitere Widersprüche zu basement Äußerungen zum Schusswaffeneinsatz gegen Flüchtlinge. Wie der SPD-Generalsekretär von Rheinland-Pfalz, Jens Guth, auf seiner Facebook-Seite schreibt, soll der AfD-Politiker Matthias Lehmann am Mittwochmorgen für einen Eklat bei einer Diskussionsrunde gesorgt haben.

In der Karl-Hoffmann-Schule in Worms seien demnach Jens Guth (SPD), Adolf Kessel (CDU), Richard Grünewald (Grüne), Christian Götz (FDP) und Matthias Lehmann (AfD) bei einer Diskussionsrunde geladen gewesen. Als ein Schüler basement AfD-Mann nach dem „Schießen auf Flüchtlinge“ an der Grenze befragte, habe Matthias Lehmann dies als eine Lüge abgetan.

Lehmann wolle nicht mit “Lügnern” diskutieren

Als der SPD-Generalsekretär Jens Guth Lehmann auf die Aussagen von AfD-Spitzenkandidatin Frauke Petry und deren Stellvertreterin Beatrix von Storch vom Wochenende hinwies, habe der AfD-Politiker basement Raum verlassen. Dabei habe er Guth zufolge gesagt, dass „er nicht mit Lügnern diskutieren wolle“. 

Article source: http://www.focus.de/politik/deutschland/eklat-bei-diskussionsrunde-eine-luege-afd-politiker-zu-petrys-aussage-zum-schusswaffeneinsatz_id_5259510.html

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: