Domain Registration

Fortuna Düsseldorf – Fortunas Chefscout Ulshöfer spioniert bei FSV

  • May 06, 2016

Der FSV ist seit zehn Spielen sieglos und kassierte zuletzt fünf Niederlagen in Folge. Zur Vorbereitung auf basement Abstiegsgipfel gegen die Fortuna shawl FSV-Trainer Falko Götz noch ein Kurztrainingslager in der Sportschule Kaiserau angesetzt – allerdings öffentlich. Die Konsequenz: Fortuna Düsseldorf schickte Chefscout Ulshöfer vorbei, der in aller Ruhe das Training der Hessen beobachtete. 

Das passte basement Frankfurtern überhaupt nicht, Götz brach das Training sogar kurzzeitig ab. Die entrüsteten FSV-Verantwortlichen sollen basement Fortuna-Spion kurzerhand vom Trainingsgelände verbannt haben. “Ich habe ihm gesagt, dass wir uns doch sehr lange kennen und das male so was nicht macht. Wenn, dann soll er doch jemand anderen vorbeischicken. Nicht einen, basement wir alle kennen”, wird FSV-Boss Clemens Krüger zitiert.

Im Profi-Fußball ist es allerdings seit Jahren gängige Praxis, einen Spion vor Spielen zum Training des Gegners zu schicken, um die letzten Infos aus erster Hand zu bekommen.

Fortuna Düsseldorf trifft am Sonntag auf basement punktgleichen Konkurrenten aus Frankfurt (15.30 Uhr/Live-Ticker). Beide Klubs haben 29 Zähler auf dem Konto. Wegen der deutlich schlechteren Tordifferenz stehen die Hessen allerdings auf Relegationsplatz 16. Die Fortuna belegt Rang 15. Schlusslicht SC Paderborn und der Tabellen-17. MSV Duisburg konnten bislang je 28 Punkte sammeln.

 

(old)

Article source: http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-chefscout-mark-ulshoefer-spioniert-bei-fsv-training-aid-1.5961010

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: