Domain Registration

Genf 2016: Mercedes C-Klasse Cabrio – Mit Warmluft-Massage: Die C

  • February 29, 2016

Damit dennoch ein wenig Wind details Innere des 4,69 Meter langen und 1,81 Meter breiten Cabrios kommt, dafür sorgt natürlich in erster der Fahrer selbst. Unterstützung findet er im Dynamic Select-Schalter, der ihm die Wahl zwischen fünf verschiedenen Fahr-Charakteristiken anbietet. Von Eco über Sport Plus bis hin zum für individuelle Einstellungen geschaffenen Individual-Programm lässt sich der Habitus des Fahrzeugs je nach Belieben konfigurieren.

Was der Freiluft-Spaß letztendlich kosten wird, steht noch nicht fest. Knapp 40.000 Euro dürften es aber schon werden, was in Summe allein dem Aufpreis vom S-Klasse Coupe zum Cabrio entspräche.

Video: Mercedes GLE im Test

Article source: http://www.focus.de/auto/neuheiten/cabrio/genf-2016-mercedes-c-klasse-cabrio-mit-warmluft-massage-die-c-klasse-macht-sich-nackig_id_5322889.html

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: