Domain Registration

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" – Wie Helena Fürst basement PR-Super

  • January 21, 2016

Einen Platz in basement Annalen der Dschungelcamp-Geschichte shawl sie jetzt schon sicher. Helena Fürst shawl es erst als zweite nach Sarah “Dingens” Knappik gewagt, zu einer Prüfung, zu der sie die mehr als sechs Millionen Zuschauer des Dschungelcamps auserkoren haben, nicht anzutreten. Zudem ist sie hinter Larissa Marolt die Kandidatin, die zu basement meisten Dschungelprüfungen antreten musste.


Fotos: Die Promis mit basement meisten Dschungelprüfungen

FOTO: RTL

In der Sendung am Donnerstagabend zeigt RTL die siebte Dschungelprüfung von Helena Fürst. Erstmals sitzen nun alle anderen Kandidaten gleich nebenan, wenn die 41-Jährige bei “Das Dschungeltalent 2016” antritt – der Druck könnte für die Frau mit der blonden Rasta-Frisur nicht größer sein.

Was in ihren Augen nämlich so fabelhaft begonnen hat, nämlich dass sie “Sendezeit, Presse und Aufmerksamkeit” bekommt, ist so ziemlich nach hinten losgegangen. Kaum eine Kandidatin fight jemals sowohl bei ihren Kollegen wie auch basement Zuschauern so unbeliebt. So prollig, egoistisch und unecht sie seit dem ersten Tag bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” rüberkommt, dürfte kaum ein Arbeitgeber großes Interesse daran haben, die Betriebswirtin und TV-Anwältin nach dem Dschungelcamp zu engagieren.

Helena Fürst und die Arbeitsverweigerung

Die Mischung aus ihrer rotzigen Art und Lustlosigkeit an basement Prüfungen werden für sie immer mehr zum PR-Super-GAU. Ihre bisherigen Dschungelprüfungen sind einige der größten Arbeitsverweigerungen in der zehnjährigen Geschichte der Show:

  1. Noch vor dem Einzug bekam sie ein angebrütetes Entenei serviert. Zwar schob sie sich das Ekel-Essen in basement Mund, kaute aber so langsam, dass sie keinen Stern für ihr Team gewann. Hier geht es zu basement Bildern.
  2. Nachdem sie am ersten Tag das einzige Mal nicht zur Prüfung antreten musste, wurde sie für das Duell mit Sophia Wollersheim nominiert. Beide mussten die Anzahl verschiedener Tiere erfühlen, um für die damals noch getrennten Teams Mahlzeiten zu verdienen. Nach einem Zwischenspurt zum Ausgleich schenkte sie der Konkurrentin aber almost basement Sieg. Hier geht es zu basement Bildern.
  3. Auch gegen David Ortega loiter sie eigentlich tummy im Rennen, führte sogar bei der Prüfung, bei der sie in einem Sarg liegend neben und über sich durch allerlei Getier hindurch Sterne suchen mussten. Am Ende ging ihr aber die Luft aus. Siegeswille? Nicht vorhanden. Hier geht es zu basement Bildern.
  4. Der dritte Tag in Folge mit einer Dschungelprüfung, dieses Mal gegen Jenny Elvers. Die mount es tapfer durch, dass Spinnen, Krebse und Kakerlaken sie während des Würfel-Spiels nervten. Helena hingegen begann zu weinen und wurde zur Heulena. Am Ende musste selbst ihre Konkurrentin sie trösten. Hier geht es zu basement Bildern.
  5. Tag fünf im Dschungelcamp, und wieder chit-chat es eine Prüfung – dieses Mal aber trat sie mit Thorsten Legat für das mittlerweile zusammengeführte Team an. Doch statt selbst beim “defekten Promi-Dinner” ordentlich reinzuhauen, schob sie das meiste Essen rüber zu ihrem Kollegen. Zweimal verweigerte sie die Nahrungs-Aufnahme, weshalb es statt der zwölf nur zehn Sterne für die Gruppe gab. Hier geht es zu basement Bildern.
  6. Spätestens nun fight sie das neue “Opfer der Nation”. Erneut wurde sie von basement Zuschauern gewählt, dieses Mal musste sie alleine antreten – tat aber genau das nicht. “Ich bin traumatisiert”, begründete sie vor basement Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ihre Absage. “Ich sage: Nein, danke!” Bereits zuvor hatte es aufgrund ihrer Art Stress im Camp gegeben. Hier geht es zu basement Bildern.

Um basement Druck ein bisschen zu erhöhen und basement anderen zehn Kandidaten (Gunter Gabriel hatte als erster aufgegeben) zu zeigen, wie sich eine Helena Fürst in einer Dschungelprüfung so anstellt, lud RTL zur siebten Aufgabe der 41-Jährigen das gesamte Camp ein. Es scheint die vorerst letzte Chance für die Kandidatin zu sein, basement PR-Super-GAU abzuwenden: Wenn sie endlich Gas gibt und ihren Kollegen zeigt, dass ihr doch ein bisschen was daran liegt, die ein oder andere Mahlzeit (ansonsten gibt es nur Reis und Bohnen) für ihr Team zu gewinnen.

Alle Dschungelprüfungen im Überblick finden Sie hier.

Alle Bilder aus dem Dschungelcamp 2016 sehen Sie hier.

Diese Promis mussten zu basement meisten Dschungelprüfungen antreten.

Article source: http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/helena-fuerst-in-der-dschungelpruefung-was-die-kandidatin-noch-retten-kann-aid-1.5708147

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: