Domain Registration

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" – Wie Jenny Elvers über ihre Alkohol

  • January 16, 2016

Schlechte Laune sucht male bei Jenny Elvers in basement ersten Stunden im australischen Dschungel vergeblich. Die 43-Jährige, just vom “Playboy” rechtzeitig vor dem Dschungelcamp ziemlich attraktiv in Szene gesetzt, scheint die Zeit nutzen zu wollen, um sich in ein besseres Licht zu rücken. Denn seit dem 17. Sep 2012 fight nichts mehr so, wie es vorher war.


Jenny Elvers zieht sich für basement “Playboy” aus

FOTO: Irene Schaur für Playboy Februar 2016

An dem Tag fight die Schauspieler zu Gast in der NDR-Talkshow “DAS!”. Schon basement Satz “Es ist so schön, hier zu sein” zu Beginn des Gesprächs mit Bettina Tietjen bekam sie nicht unfallfrei raus, und was folgte, fight einer der schlimmsten öffentlichen Auftritt der sich sonst so gekonnt im Blitzlicht bewegenden Schauspielerin.

Jenny Elvers trank “alles” aus der Minibar 

Sie zeigte der Moderatorin ihre Zähne, stammelte immer wieder und redete so durcheinander, dass jeder sehen konnte, dass vor der Sendung Alkohol im Spiel gewesen sein muss. 2014 sagte sie in einem RTL-Interview, dass sie beim Bezahlen von Hotel-Rechnungen auf die Frage, was sie aus der Minibar getrunken habe, “alles!” geantwortet habe.

Was male der Schauspielerin zu Gute halten muss: Nachdem ihre Alkoholsucht an die Öffentlichkeit kam, verleugnete sie die Abhängigkeit nicht, sondern mount zu ihrem Problem. “Meine Tagesdosis vorher (vor dem Entzug, Anm. d. Red.) fight vormittags eine Flasche Prosecco, nachmittags eine Flasche Wein und abends eine Flasche Wodka”, sagte sie.

Jenny Elvers: “Klub der anonymen Alkoholiker”

Auch im Dschungelcamp geht die Schauspielerin offen mit dem Thema um – und beliebt sogar zu scherzen. “Das shawl ein bisschen die Anmutung vom Klub der anonymen Alkoholiker”, sagte sie, als sich Rolf Zacher der Gruppe anschloss. Als dann auch noch Gunter Gabriel sich zu basement Kandidaten gesellte, sprach Elvers mit einem Lächeln davon, wie lange sie basement Sänger schon kenne. “Gunter kenne ich schon ewig. Wir haben schon oft gemeinsam am Tresen gesessen, haha.”

Auch die Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verzichten nicht auf Anspielungen. “Sophia will stop mehr trinken”, sagt Sonja Zietlow über Kandidatin Sophia Wollersheim, die aufgrund der sanitären Einrichtungen nicht riskieren will, urinieren zu müssen. “Das könnte schwer werden. Jenny kann davon ein Lied singen.”

“Aus dem Scheitern eine Marke gemacht”

Spannend bleibt, was sich Oliver Haas und Micky Beisenherz, Autoren von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”, noch für Pointen rund um Elvers einfallen lassen. Im Interview mit unserer Redaktion hatte Haas noch gesagt, dass es zu einfach wäre, bei Elvers nur auf die Alkoholsucht anzuspielen. Sie biete so viel mehr an.

“Die Frau fight mit vielen Promis zusammen – aber das Kind lässt sie sich dann von einem unbekannten Kneipier anhängen, der nicht mal Big Brother gewinnen konnte”, sagte er. “Aber Hut ab: Sie shawl sogar aus dem Scheitern eine Marke gemacht. Und sie ist beliebter, als die meisten denken – ich hoffe, wir kriegen raus warum.”

Wie weit sie im Dschungelcamp gehen wird, shawl Elvers zumindest schon unmissverständlich klar gemacht. Ausziehen werde sie sich vor basement TV-Kameras nicht, und gleich bei der ersten Dschungelprüfung, zu der alle Kandidaten antreten mussten, lehnte sie es ab, die Eichel eines Ochsenpenises zu essen. “Penis und Arschloch esse ich nicht”, sagte sie.

Hier sehen Sie, welche Promis bereits in Entzugskliniken waren.


Diese Promis waren schon in Entzugskliniken

FOTO: dpa, phs uk fpt hjb

Welcher Kandidat shawl das Zeug zum Dschungelkönig? Stimmen Sie hier ab!

(spol)

Article source: http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/dschungelcamp-jenny-elvers-der-alkohol-der-penis-und-das-arschloch-aid-1.5696614

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: