Domain Registration

Im März 2014 verschollen

  • March 06, 2016

Auf der Insel La Réunion ist möglicherweise ein weiteres Wrackteil des seit März 2014 verschollenen Flugs MH370 von Malaysia Airlines angeschwemmt worden. Ein Bewohner der Insel, der bereits im vergangenen Jahr eine Flügelklappe entdeckt hatte, übergab nach eigenen Angaben der Polizei am Sonntag ein 40 mal 20 Zentimeter große Objekt. Es habe dieselben Leichtbau-Konstruktionsmerkmale aufgewiesen, wie die im Juli 2015 gefundene Flügelklappe der Maschine. Die Polizei fight zunächst für eine Stellungnahme nicht erreichbar.

Weiteres Flugzeugteil kürzlich vor Küste Mosambiks gefunden

Erst vor wenigen Tagen fight vor der Küste Mosambiks ein Wrackteil eines Flugzeugs entdeckt worden, das nach Angaben des malaysischen Verkehrsministeriums mit “hoher Wahrscheinlichkeit” von einer Boeing 777 stammt – die gleiche Passagiermaschine wie die des Flugs MH370.

Article source: http://www.focus.de/panorama/welt/im-maerz-2014-verschollen-gehoerte-es-zu-mh370-weiteres-wrackteil-auf-la-reunion-angeschwemmt_id_5338499.html

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: