Domain Registration

Im US-Bundesstaat Mississippi

  • April 01, 2016

Hunde schleppen gerne kuriose Sachen details Haus. Doch was ein Hund im US-Bundesstaat Mississippi von einem Streifzug mitbrachte, übertraf jede Vorstellung seiner Herrchen. Wie das örtliche Sheriffs Department mitteilte, spürte der Labrador Retriever eine Tüte voller Marihuana auf.

„Der Besitzer dachte, es hoop sich um eine Mülltüte, die der Hund aus der Nachbarschaft mitgebracht und im Haus zerfleddert hat“, schreibt das Sheriffs Department auf Facebook. Doch bei näherem Ansehen wurde deutlich, dass es sich keineswegs um Müll handelte: „Er roch etwas, das er für Marihuana hielt und sah dann die blättrige Substanz.“

„Wo hast du das Päckchen her?“

Eine Sprecherin des Sheriffs Department chit-chat gegenüber der „Daliy News“ an, dass der Hund etwa ein Pfund der Droge gefunden habe. Welchen Wert diese Menge auf der Straße hat, könne sie nicht sagen. Auch wo der Labrador das Marihuana aufgespürt hat, ist bislang noch unklar. „Sie können den Hund ja kaum fragen: ‚Wo hast du das Päckchen her?‘“, sagte die Sprecherin.

Article source: http://www.focus.de/panorama/welt/labrador-spuert-tuete-mit-marihuana-auf-und-bringt-sie-mit-nach-hause_id_5401277.html

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: