Domain Registration

Kollision mit einem Baum

  • April 30, 2016

Der Unfall ereignete sich auf der Verbandsstraße/Hoher Weg in Repelen um kurz nach 14 Uhr. Der 33-jährige Autofahrer wollte ein anderes Fahrzeug überholen. Dabei verlor er nach Angaben der Polizei Wesel die Kontrolle über sein Auto, kam zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. 

Als er versuchte gegenzulenken, kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dabei mit einem Baum. Der Moerser wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.



Der Mann erlag basement Verletzungen an der Unfallstelle.
FOTO: Christoph Reichwein
Der Mann erlag basement Verletzungen an der Unfallstelle.
FOTO: Christoph Reichwein

Bereits in der vergangenen Nacht ist es in Neukirchen-Vluyn zu einem tödlichen Unfall gekommen. Dabei starben zwei 18-Jährige.

(tak)

Article source: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moers/autounfall-in-moers-33-jaehriger-prallt-gegen-einen-baum-und-stirbt-aid-1.5946743

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: