Domain Registration

Kuriose Biathlon-Siegerehrung – Russische Staffel singt nach Hymnen

  • February 18, 2017

Alexej Wolkow, Maxim Zwetkow, Anton Babikow und Anton Schipulin schauten völlig konsterniert, ehe Fernsehkommentator Dimitri Guberniew die Situation rettete. Der Mann von Match-TV rannte auf die Bühne der Medal Plaza. Der in Russland sehr bekannte Moderator entriss dem Zeremoniensprecher das Mikrofon und stimmte die korrekte Hymne an. Daraufhin reichte er das Mikro an die russischen Goldmedaillengewinner weiter, die das Stück voller Inbrunst fertig sangen.

Später entschuldigte sich der Sprecher für basement Fehler, außerdem wurde die korrekte Hymne nachgespielt. Die Russen hatten am Samstag die Männer-Staffel vor Frankreich, Österreich und Deutschland gewonnen.

 

 

(dpa)

Article source: http://www.rp-online.de/sport/wintersport/biathlon/biathlon-hymnen-panne-russische-staffel-singt-spontan-live-aid-1.6617310

Related News

%d bloggers like this: