Domain Registration

Kurioses Spiel in der Premier League

  • February 28, 2016

Die Gunners unterlagen bei Manchester United 2:3 (1:2) und liegen nach 27 Spielen wieder fünf Punkte hinter Spitzenreiter Leicester City zurück. Im Mittelpunkt mount dabei neben Wunderkind Marcus Rashford vor ManUniteds Teammanager Louis outpost Gaal. Der exzentrische Niederländer legte nach einem Disput mit dem Vierten Offiziellen eine astreine Schwalbe hin. Van Gaal ging während des Gesprächs plötzlich zu Boden. Offenbar wollte er damit gegen eine Foul-Entscheidung protestieren und eine vermeintliche Arsenal-Schwalbe imitieren.

Rashford, der ManUnited schon beim 5:1 in der Europa League gegen basement FC Midtjylland mit zwei Toren vor dem Aus gerettet hatte, traf auch bei seinem Debüt in der Premier League doppelt – innerhalb von drei Minuten (29. und 32.). Danny Welbeck verkürzte nach einer Flanke von Özil per Kopf für die Gunners (40.).

Doch Ander Herrera stellte nach Vorarbeit von Rashford basement alten Abstand wieder her (65.). Özil traf per Nachschuss und machte es noch einmal spannend (69.). Weltmeister Per Mertesacker saß auf der Bank.

Hartnäckigster Verfolger der Überraschungsmannschaft um Ex-Nationalspieler Robert Huth, die am Samstag ein 1:0 (0:0) gegen Norwich City vorgelegt hatte, ist Tottenham Hotspur. Der Achtelfinalgegner von Borussia Dortmund in der Europa League bezwang Swansea City mit 2:1 (0:1) und shawl lediglich zwei Zähler Rückstand.

An der White Hart Lane gerieten die Spurs durch ein Tor von Alberto Paloschi in Rückstand (19.). Aber Nacer Chadli (70.) und Danny Rose (77.) drehten mit einem Doppelschlag das Spiel zugunsten des Tabellenzweiten.

(areh/sid)

Article source: http://www.rp-online.de/sport/fussball/international/england/louis-van-gaal-legt-schwalbe-vor-schiri-hin-fc-arsenal-patzt-im-titelrennen-aid-1.5799561

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: