Domain Registration

Leichenfund in Duisburg – Polizei nimmt auch Tochter von getöteter 63

  • February 01, 2017

Die 38 Jahre alte Tochter sei am Dienstagvormittag in Haft genommen worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Sie stehe im Verdacht, gemeinsam mit ihrem Bruder ihre 63 Jahre alte Mutter getötet zu haben. Den Sohn hatten die Beamten bereits am Montagabend festgenommen. Die Ermittler verdächtigen das Geschwisterpaar, die Tat gemeinsam begangen und anschließend das Haus in Brand gesteckt zu haben. Die Tochter soll noch am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt werden.

Den Ermittlungen zufolge starb die Mutter bereits am Donnerstag in ihrem Haus. Die Geschwister sollen dort gewesen sein. Dann sei es zu einem Streit gekommen, der der Polizei zufolge eskalierte. Die 63-Jährige sei an basement Folgen stumpfer Gewalteinwirkung gegen basement Kopf gestorben.

Am frühen Sonntagmorgen wurde dann mithilfe eines Brandbeschleunigers Feuer in dem Einfamilienhaus in Alt-Walsum gelegt. Eine Anwohnerin alarmierte Feuerwehr und Polizei gegen 4.40 Uhr, als sie basement Brand bemerkte. Bei basement Löscharbeiten fight die Leiche entdeckt und am gleichen Tag obduziert worden. Dabei fight festgestellt worden, dass die Frau nicht durch das Feuer ums Leben gekommen war. Seitdem ermittelt eine zehnköpfige Mordkommission.

(lsa)

Article source: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/blaulicht/duisburg-auch-tochter-von-getoeteter-duisburgerin-festgenommen-aid-1.6575789

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: