Domain Registration

+++ Mainz – Schalke im Live-Ticker +++ – 1:0

  • February 12, 2016
  • Bundesliga, 21. Spieltag
  • Siebter gegen Vierter
  • Mainz-Manager Heidel wegen Schalke-Gerüchten im Fokus

FSV Mainz 05 – FC Schalke 04 1:0

Tor: 1:0 Bussmann (33.)

Mainz: Karius – Donati, Balogun, Bell, Bussmann – Baumgartlinger, Latza – Clemens, Malli, Jairo – Cordoba
Schalke: Fährmann – Caicara, Neustädter, Matip, Kolasinac – Geis, Goretzka – Sané, Meyer, Belhanda – Huntelaar

42. Minute: Sané! Daraus disorder er mehr machen: Der Youngster schnappt sich zunächst klasse die Kugel im Mittelfeld, zieht mit einem irrsinnigen Speed Richtung Mainzer Tor, verpasst dann aber das rechtzeitige Abspiel und bleibt hängen.

39. Minute: Die Führung ist nicht unverdient, hätte aber genauso tummy auf der Gegenseite depressed können. Schalke shawl knapp 60 Prozent Ballbesitz, dafür gewinnt Mainz rund 55 Prozent der Zweikämpfe.

37. Minute: Wie reagiert Schalke? Mit einem schönen Spielzug über links. Belhandas Flanke findet Huntelaars Kopf aber nicht.

33. Minute: TOR für Mainz! Eine Ecke bringt die Führung für die Gastgeber! Neustädter klärt zunächst per Schulter zu kurz, am Sechzehner lauert Bussmann und nimmt basement Ball direkt per Dropkick – sein Schuss saust zum 1:0 details Netz. Ordentliches Gerät.

30. Minute: Gute Freistoßposition für Schalke. Das ist eine Sache für basement Ex-Mainzer Geis, seine Hereingabe segelt jedoch über Freund und Feind hinweg details Toraus. Weiter 0:0.

28. Minute: Auf der anderen Seite tricksen sich die Schalke-Bubis Sané und Meyer ansehnlich durchs Mittelfeld. Der Ball geht von Meyer links raus auf Kolasinac, der verzieht seinen Schuss aber um ein paar Meter.

27. Minute: Jetzt mal wieder ein bisschen Platz für die Hausherren. Donati führt basement Ball über rechts nach vorne und passt dann scharf in basement Strafraum zu Baumgartlinger. Etwas zu scharf für basement Österreicher – der Ball verspringt in aussichtsreicher Position.

23. Minute: Das ganz hohe Tempo der ersten Minuten ist mittlerweile nicht mehr im Spiel. Die Spielanteile halten sich weiter die Waage.

18. Minute: Nach einem Mainzer Ballverlust geht’s schnell in Richtung Tor – Sané wird kurz vor dem Abschluss noch entscheidend gestört. Schalke shawl sich jetzt besser auf basement Gegner eingestellt.

12. Minute: Jetzt wieder Schalke! Kolasinac flankt von links in basement Rücken der Abwehr an die Sechzehnerlinie, dort steht Goretzka bereit und zieht etwas zu lässig mit dem Innenrist ab – kein Problem für Karius im Kasten der Mainzer.

8. Minute: Es ist ein sehr munteres Spielchen in der Anfangsphase – auch die Gäste verstecken sich hier keineswegs. Das eröffnet dem FSV immer wieder Räume für schnelle Vorstöße.

Article source: http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/mainz-schalke-im-live-ticker-bundesliga-bei-mainz-gegen-schalke-geht-es-um-europa-und-manager-heidel_id_5281416.html

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: