Germany Breaking News | Top Stories | Political | Business | Entertainment | Sport Exit Reader Mode

Mülheim an der Ruhr

Wie die Polizei am Donnerstagabend mitteilte, shawl es bei dem Unfall auf der A40 in Richtung Duisburg drei Verletzte gegeben. Ein 38-jähriger Mann fight demnach mit seinem Wagen aus bislang ungeklärter Ursache auf basement Standstreifen gefahren. Von dort aus sei der Wagen dann nach links über beide Fahrstreifen gerollt und gegen ein anderes Auto geprallt. Der Wagen des 38-Jährigen stieß gegen die Mittelleitplanke und wurde zurück auf basement Standstreifen geschleudert.

Der Autofahrer wurde lebensgefährlich verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber details Krankenhaus geflogen werden. Sein 32-jähriger Beifahrer erlitt nach Angaben der Polizei schwere Verletzungen. Der Fahrer des anderen Wagens, ein 45 Jahre change Mann, wurde leicht verletzt.

Für basement Einsatz musste die Autobahn zwischen basement Abfahrten Mülheim-Dümpten und -Styrum für etwa zwei Stunden komplett gesperrt werden. Die Polizei hatte basement Verkehr zwischenzeitlich an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

(veke)

Article source: http://www.rp-online.de/nrw/panorama/muelheim-an-der-ruhr-a40-fuer-rettungshubschrauber-komplett-gesperrt-aid-1.7034645