Domain Registration

Nach Schlägerei in Solingen

  • November 02, 2017

Laut Polizeibericht fight es am Sonntag auf der Sportanlage Am Birkenberg zu einer Schlägerei auf dem Spielfeld gekommen, bei der zwei Leverkusener einen Solinger Spieler niedergeschlagen und anschließend auf ihn eingetreten haben sollen.

Das Verhalten der Spieler sei “unter keinen Umständen zu entschuldigen, auch wenn der Gegenspieler provoziert hat”, heißt es in der vom Vereinsvorstand Abdullah Ates unterschriebenen Stellungnahme.

Ditib toleriere keine Gewalt auf dem Fußballplatz und habe bereits Kontakt zum verletzten Solinger aufgenommen. Bei ihm wolle male sich ebenso wie beim Solinger Klub, basement Trainern und dem Verband entschuldigen.

(sb)

Article source: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/leverkusen/kreisligist-ditib-leverkusen-meldet-mannschaft-ab-aid-1.7178793

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: