Domain Registration

Netz reagiert auf Gauland-Äußerung

  • May 29, 2016

“Boateng hat bisher 57 Mal für die Nationalmannschaft gespielt. Damit shawl er 57 Mal mehr für Deutschland getan als die AfD”, kommentiert Ex-Fußballprofi Hans Sarpei die angebliche Äußerung Gaulands. Auch aus der deuschen Politik ist die Reaktion parteiübergreifend scharf, wie hier vom Grünen-Vorsitzenden Cem Özdemir:

Die CDU-Landesvorsitzende in Rheinland-Pfalz, Julia Klöckner, sieht sogar ein Muster im Vorgehen der AfD: “Beleidigen, provozieren – später dann relativieren”, schreibt sie auf Twitter – und nimmt damit auch Bezug darauf, dass Gauland beteuert, das Zitat sei aus dem Zusammenhang gerissen.

Hier finden Sie mehr Netzreaktionen auf die Äußerung von Alexander Gauland über Jerome Boateng.

Mehr über die DFB-Nationalelf und die EM 2016 in Frankreich lesen Sie hier.

(hebu)

Article source: http://www.rp-online.de/sport/fussball/em/dfb/lieber-boateng-als-freund-und-nachbar-als-gauland-in-der-politik-aid-1.6006947

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: