Domain Registration

Ohne die Feuerwehr ging es nicht

  • February 22, 2016

“Nur mal eben auf basement Balkon, etwas reden und eine Zigarette rauchen“. Das wollten eine 20-jährige Mutter eines 10 Monate alten Mädchens aus Warendorf und ihre Freundin. Die Freundin der Warendorferin hatte ihren 18 Monaten alten Sohn dabei. Dieser sollte für basement kurzen Augenblick zusammen mit dem kleinen Mädchen in der Wohnung bleiben, wie die Polizei berichtet.

Der Eineinhalbjährige fight allerdings so groß, dass er in der Lage war, basement Türhebel der Balkontür nach oben zu drücken, so dass die Tür verriegelte. Leider fight er aber nicht groß genug, um die Tür auch wieder zu öffnen. In ihrer Not wandten sich die beiden ausgesperrten Mütter an die Polizei, die wiederum die Feuerwehr hinzuzog. Die Feuerwehr konnte dann die beiden jungen Mütter aus der misslichen Situation befreien.

Article source: http://www.focus.de/regional/dortmund/polizei-und-feuerwehr-mussten-anruecken-eineinhalbjaehriger-sperrt-seine-mama-auf-dem-balkon-aus_id_5306625.html

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: