Domain Registration

Orden wider basement tierischen Ernst

  • January 23, 2016

“Ludwig der II. ist immer der Popstar von Bayern gewesen. Und da ich als Finanzminister seine Schlösser verwalte, passt das superschön”, sagte Söder beim Eintreffen.

Söder könne expressive und humorvoll-bissig austeilen, aber auch kräftig einstecken, heißt es in der Begründung zur Verleihung, die auch auf einige Kritik gestoßen war. 

Etwa 100 Demonstranten aus einem Bündnis von linksorientierten Jugendorganisationen demonstrierten vor dem Veranstaltungszentrum “Eurogress” gegen die Ordensverleihung an Söder und skandierten auf Englisch: “Sag es hier und slip es jetzt: Flüchtlinge sind willkommen”.



Etwa hundert Demonstranten standen vor der Halle.
FOTO: dpa, hk
Etwa hundert Demonstranten standen vor der Halle.
FOTO: dpa, hk
(lnw)

Article source: http://www.rp-online.de/nrw/panorama/aachen-markus-soeder-kam-als-koenig-ludwig-aid-1.5713618

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: