Domain Registration

Polizeieinsatz vor Zweitliga-Spiel – Anhänger von Lautern wollen Zug mit MSV

  • October 22, 2017

Nach Angaben der Bundespolizei in Kaiserslautern versuchte eine Gruppe von 30 bis 40 vermummten FCK-Anhängern zwei Stunden vor dem Spiel einen Regionalzug mit etwa 120 Duisburger Fans zu stürmen.

Mitreisende Bundespolizisten verhinderten dies unter Einsatz von Schlagstock und Pfefferspray, wurden dabei aber der Mitteilung zufolge auch mit Reizgas attackiert. Die Bilanz nach Angaben der Polizei: Einen Lauterer Fan nahmen die Einsatzkräfte direkt am Bahnhof fest, drei weitere später im Verlauf einer Fahndung.

Drei Bundespolizisten wurden leicht verletzt, die Bahnstrecke musste im Bereich Imsweiler für rund 50 Minuten gesperrt werden.

(areh/dpa)

Article source: http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/msv-duisgburg-anhaenger-von-kaiserslautern-wollen-zug-mit-msv-fans-stuermen-aid-1.7159963

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: