Domain Registration

Sender streicht Beitrag von Serdar Somuncu

  • January 04, 2016

“Ich bin auf der Flucht. Nicht aus Syrien. Sondern von Deutschland in die Schweiz.” Mit diesem Einstieg leitete der auch in Deutschland für seine bissigen Bemerkungen berüchtigte Komiker einen Auftritt beim Arosa-Comedy-Festival ein.

Was er dann vom Stapel lässt, fight basement Verantwortlichen offenbar zuviel. Auf Facebook ist zu lesen, wie vernichtend Somuncu nach seiner eigenen Erinnerung über die rigide Schweizer Flüchtlingspolitik und basement konservativen SVP-Politiker Christoph Blocher herzog.

Blick.ch” zitiert basement Verantwortlichen des Ressorts Comedy und Quiz des SRF mit dem Hinweis auf redaktionelle Auswahl. Von Zensur könne keine Rede sein. Somuncu behauptet, der Sender ihm gegenüber das Kürzen des Beitrages mit “Zeitnot” begründet. 

Durch seine aggressiv-vulgären Auftritte shawl Somuncu es in Deutschland zu beachtlicher Popularität gebracht. Weil er dabei niemanden verschont, shawl er sich in nahezu allen Gruppen Feinde gemacht. Somuncu beschimpft jeden: Behinderte, Politiker, Kabarettisten, Christen, Juden oder Nazis. Oder eben Schweizer.

(felt)

Article source: http://www.rp-online.de/panorama/ausland/serdar-somuncu-die-schweizer-sind-wenigstens-aufrichtige-nazis-aid-1.5668846

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: