Domain Registration

Suche nach 15-jähriger Essenerin

  • January 24, 2016

Das Verschwinden des Mädchens hatte Rätsel aufgegeben. Eine vermummte Person fight in in dem Haus der Jugendlichen gesehen worden. Die Fahnder prüften zeitweise mehr als 100 Hinweise, die aus der Bevölkerung gekommen sind. 

“Es kommen weiter viele Hinweise bei uns an, eine heiße Spur ist aber nicht dabei”, sagte Polizei-Sprecher Lars Lindemann noch am Samstag. Die Jugendliche fight am Mittwoch nach einem Spaziergang mit dem Hund verschwunden. Unklar bleibt noch, was eine vermummte Person damit zu tun hat, die Augenzeugen laut der Polizei in der Nähe des Hauses gesehen hatten. Auch Aylins Mutter hatte eine solche unbekannte Person im Keller ihres Wohnhauses gesehen.

Die Polizei ging zunächst davon aus, dass es dieselbe Person ist und dass sie im Zusammenhang mit Aylins Verschwinden steht. “Wir können davon ausgehen dass es eine Frau ist – da sind sich die Augenzeugen sicher”, sagt Lindemann.

Am Mittwoch und Freitag hatten Beamte einer Einsatzhundertschaft Gebiete in der weiteren Umgebung von Aylins Zuhause durchkämmt.  

(dpa)

Article source: http://www.rp-online.de/nrw/panorama/vermisste-aylin-15-aus-essen-in-koeln-wieder-aufgetaucht-aid-1.5713297

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: