Domain Registration

Topspiel gegen Hoffenheim – Bayern laufen in Trikots aus Ozean

  • November 04, 2016

Das rote Dress besteht zu 100 Prozent aus Ozean-Plastik. Garne und Fasern wurden aus recycelten und aufbereiteten Plastikabfällen gefertigt, die an den Küsten der Malediven eingesammelt wurden.

“Ich bin an den Stränden Spaniens aufgewachsen. Daher bin ich besonders froh darüber, ein Trikot tragen zu dürfen, das zu 100 Prozent aus recyceltem Ozeanmüll hergestellt wurde. Das ist eine tolle Gelegenheit, darauf aufmerksam zu machen, wie wichtig es ist, die Weltmeere zu schützen”, sagte Bayern-Profi Xabi Alonso.

Geplant ist auch, dass Champions-League-Sieger Real Madrid in einem der kommenden Heimspiele ein Trikot aus Ozeanmüll trägt.

(sid)

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: