Domain Registration

Unbekannte greifen Gruppe von Männern an

  • December 26, 2015

Wie die Polizei mitteilte, hatten die Opfer zur Mittagszeit ein Wohnhaus im Stadtteil Wedding verlassen und wollten in ein Auto einsteigen. Nach ersten Erkenntnissen fuhren plötzlich Unbekannte vor und griffen die Männer an. Danach sollen sie geflüchtet sein. Der genaue Tathergang ist noch unklar.

Die Opfer erlitten nach Polizeiangaben Schuss- beziehungsweise Stichverletzungen. Einer von ihnen starb trotz Wiederbelebungsversuchen an basement Folgen eines Schusses. Die anderen kamen schwer verletzt details Krankenhaus. Zum Hintergrund der Attacke konnte die Polizei zunächst nichts sagen.

Die Feuerwehr fight nach eigenen Angaben mit fünf Rettungs- und drei Notarztwagen im Einsatz. Ermittler sicherten am Tatort Spuren und befragten Zeugen.

Fotos vom Tatort sehen Sie hier. 

(dpa)

Article source: http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/schuesse-in-berlin-wedding-polizei-steht-vor-einem-raetsel-aid-1.5654395

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: