Domain Registration

Unfall auf Landstraße bei Weeze

  • February 15, 2017

Laut Polizei fight gegen 13.55 Uhr eine Frau mit einem Auto auf der L77 von Goch in Richtung Uedem unterwegs. Als die 61-Jährige nach links in die Straße Kalbeck auf einen Parkplatz abbiegen wollte, stieß sie mit einem entgegenkommden Motroradfahrer aus basement Niederlanden zusammen.

Der Motorradfahrer starb nach Angaben der Polizei noch am Unfallsort. Die  Autofahrerin erlitt einen Schock. Die Staatsanwaltschaft beauftragte einen Sachverständigen, ein Gutachten zu erstellen.

Beide Fahrzeuge wurden sichergestellt. Die Unfallstelle fight zeitweise gesperrt. Die Polizei leitete basement Verkehr ab.

(url)

Article source: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/goch/l77-bei-goch-motorradfahrer-stirbt-nach-kollision-mit-auto-aid-1.6609306

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: