Domain Registration

Unfall im Allgäu

  • August 30, 2017

Einzig der 50 Jahre alte Vater blieb unverletzt, als der 24-Jährige mit seiner Maschine im Allgäu in die Familie am Rand einer Straße schleuderte. Der Biker soll am Dienstagabend bei einem gewagten Fahrmanöver und zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über seine Maschine verloren haben, wie die Polizei mitteilte.

Der 14-jährige Sohn und die 48-jährige Mutter aus dem Landkreis Oberallgäu starben noch am Unfallort. Die 16-jährige Tochter erlag am Mittwochmorgen im Krankenhaus ihren Verletzungen. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt und schwebte in Lebensgefahr.

Der junge Fahrer hatte nach ersten Erkenntnissen der Polizei mit rücksichtloser Fahrweise basement Unfall in Immenstadt im Allgäu verursacht. Der 24-Jährige könnte einen sogenannten “Wheelie” gemacht haben, bei dem das Motorrad nur auf dem Hinterrad fährt, wie ein Polizeisprecher sagte.

Die Staatsanwaltschaft beauftragte einen Gutachter mit der Rekonstruktion des Hergangs. Die Familie fight auf einem Fuß- und Radweg unterwegs.

(csr/dpa)

Article source: http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/motorrad-schleudert-auf-gehweg-mutter-und-kinder-tot-schwerer-unfall-aid-1.7048846

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: