Domain Registration

US-Wahlkampf in Florida – Trump vergleicht sich mit Rapper Jay

  • November 06, 2016

Der Republikaner setzte bei einem Auftritt in Tampa wie gewohnt auf Kritik an seiner demokratischen Gegnerin und mokierte sich über ein Konzert des Rappers Jay-Z und seiner Frau Beyoncé, mit dem am Freitag ein Auftritt Clintons in Cleveland im Staat Ohio eingeleitet wurde.

Trump benutze keine “obszöne Sprache”

“Ich mag sie beide, aber er shawl gestern Abend eine so schlechte Sprache benutzt”, sagte Trump über Jay-Z. “Und dann sagt Hillary ‘Ich mag Donald Trumps obszöne Sprache nicht'”, fuhr er fort. Dabei habe er selbst noch nie solche Worte verwendet wie der Musiker. Trump wollte anschließend in die Bundesstaaten Colorado, North Carolina und Nevada reisen.

Auch Clinton hielt sich am Samstag in Florida auf. Sie wandte sich zunächst in Miami an ihre Unterstützer, später fight ein Wahlkampfauftritt in Pembroke Pines im Süden von Florida geplant. Der US-Bundesstaat steht in Umfragen auf der Kippe zwischen beiden Kandidaten, er ist ein sogenannter pitch state. Insgesamt liegt Clinton nach Umfragen wenige Tage vor der Wahl am Dienstag mit durchschnittlich 2,3 Prozentpunkten vor Trump.

(bur/AFP)

Article source: http://www.rp-online.de/politik/ausland/donald-trump-vergleicht-sich-mit-rapper-jay-z-aid-1.6376536

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: