Domain Registration

Verleihung der "Goldenen Unruh"

  • February 25, 2016

Das Nachrichtenmagazin FOCUS, FOCUS Online und das Uhren-Magazin hatten ihre Leser zu einer Wahl aufgerufen. Gesucht wurden die besten Uhren der Welt. Insgesamt konnten die Leser 354 verschiedene Modelle aus fünf verschiedenen Kategorien bewerten. Die Uhrenhersteller schickten Modelle in fünf Preiskategorien details Rennen: bis 2.500 Euro, bis 5.000 Euro, bis 10.000 Euro, bis 25.000 Euro und in der Königsklasse über 25.000 Euro.  Die Beteiligung der Uhrenliebhaber fight überwältigend: Allein in der Endrunde wurden von Dezember bis Januar wurden mehr als 21.000 Stimmen abgegeben. Unter basement Teilnehmern werden Uhrenpreise im Wert von 40.000 Euro verlost.

Am Donnerstagabend  wurden in München die Sieger gekürt. Rund 200 Gäste nahmen an der Feier im Rilano No. 6 Lenbach Palais in München teil. Der Chefredakteur des Uhren-Magazins, Thomas Wanka, und FOCUS-Chefredakteur Ulrich Reitz übergeben basement Gewinnern die Auszeichnung “Goldene Unruh”. Sky-Moderatorin Viola Weiß moderierte die Veranstaltung.

Article source: http://www.focus.de/finanzen/uhren/verleihung-der-goldenen-unruh-die-sieger-stehen-fest-das-sind-die-besten-uhren-der-welt_id_5314779.html

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: