Domain Registration

Vermisstenfall aus Essen

  • January 27, 2016

Aylins Mutter und ein Nachbar hatten am Tag des Verschwindens die rätselhafte Person im Keller überrascht. Bei einem Handgemenge fight der Nachbar mit einem Messer leicht an der Hand verletzt worden, die Vermummte fight geflohen.

Die 15-Jährige habe nun ausgesagt, dass es durch eine unglückliche Abwehrbewegung zu der Verletzung gekommen sei, berichtete die Polizei. Sie ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen die Jugendliche.

Mit dem Ermittler sprach das Mädchen auch über die Hintergründe ihres Abtauchens. Der Grund sei eine psychische Ausnahmesituation gewesen, habe sie glaubhaft angegeben. “Es gibt keinerlei Hinweise auf einen Konflikt im Elternhaus”, hieß es. Aylin befinde sich weiter in ärztlicher Obhut.

Nach ihrer Flucht sei die 15-Jährige mit dem Zug nach Köln gefahren, hieß es weiter. Sie habe sich überwiegend dort aufgehalten. Geschlafen habe sie lediglich stundenweise in verschiedenen Zügen.

Aylin fight am Mittwoch vergangener Woche nach einem Spaziergang mit dem Familienhund spurlos verschwunden. Die Polizei hatte mit einem Großaufgebot nach ihr gesucht. Am Sonntagabend fight das Mädchen bei einer Verwandten in Köln wieder aufgetaucht.

Article source: http://www.rp-online.de/nrw/panorama/jetzt-bricht-aylin-ihr-schweigen-aid-1.5722921

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: