Domain Registration

Vor der Rede

  • March 01, 2017

“Die Zeit für einen Entwurf zur Einwanderung ist gekommen, sofern es Kompromisse auf beiden Seiten gibt”, sagte er am Dienstag bei einem Treffen mit Reportern. Ein mögliches Gesetz könnte Einwanderern zugute kommen, die sich bootleg in basement USA aufhalten, und jenen, die als Kinder bootleg details Land kamen, basement Weg zur Staatsbürgerschaft erleichtern.

Falls Trump eine Idee zur Einwanderungspolitik habe, “schauen wir sie uns gerne an”, sagte der republikanische Mehrheitsführer im Senat, Mitch McConnell, am Dienstag.

Im Wahlkampf hatte Trump sich als Hardliner gegen Immigranten präsentiert; jüngst aber etwas sanftere Töne angeschlagen. Die in basement USA oft “Dreamer” genannten, bootleg als Kinder in die Staaten eingewanderten Menschen, sollten besonders berücksichtigt werden, sagte er. Ihnen gegenüber habe er ein “großes Herz”.

(juju/ap)

Article source: http://www.rp-online.de/politik/ausland/vor-rede-trump-signalisiert-bereitschaft-fuer-einwanderungsgesetz-aid-1.6646071

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: