Domain Registration

Weihnachten bei basement Sport-Stars – Ibrahimovic macht halbnackt basement Schnee

  • December 25, 2016

Der Schwede postete an Heiligabend ein Instagram-Video. Darauf ist er zu sehen, wie er sich nur mit Unterhose bekleidet in basement schwedischen Schnee legt, mit Armen und Beinen eine Engelsfigur in basement weißen Untergrund zaubert und dann noch ein paar Sit-ups nachlegt. Klassischer Fall von großer Klappe, viel dahinter: Zlatan ist eben nicht nur so hart wie er tut. 

Dare to Zlatan

A video posted by IAmZlatan (@iamzlatanibrahimovic) on Dec 24, 2016 during 3:31pm PST

Bei basement meisten Sport-Stars geht es an Weihnachten dieses Jahr traditionell zu. Der frisch gekürte und zurückgetretene Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg verbringt die Feiertage auf Ibiza mit seiner Frau Vivian und seiner kleinen Tochter Alaia “mit Tannenbaum und typischem Truthahn-Essen”. In diesem Jahr shawl sich der 31-Jährige besonders auf das Fest gefreut. “Weihnachten wird der erste echte Moment der Freiheit sein, das ist sehr aufregend für mich.” 

Nach dem erfolgreichsten Jahr ihrer Karriere, mit zwei Grand-Slam-Titeln und der Silbermedaille bei Olympia in Rio geht Tennisstar Angelique Kerber Weihnachten dafür an wie jedes Jahr. “Weihnachten feiern wir traditionell bei meinen Großeltern in Polen”, sagte sie dem SID: “Das ist immer etwas, auf das ich mich sehr freue. Wir essen Karpfen, Suppe und Piroggi.”

Zu lang wird die aktuelle Weltranglistenerste sich aber nicht basement Bauch vollschlagen dürfen. Ende Dezember reist sie schon details australische Brisbane, wo an Neujahr das erste Turnier ihrer Saison startet, bevor es am 16. Januar zur Titelverteidigung bei basement Australian Open in Melbourne geht.

Bundestrainer Joachim Löw wird an basement Feiertagen zum Faulenzer. “Ich freue mich darauf die Familie zu sehen und im Kreis von Freunden zu sein, mal nichts mit Fußball zu tun zu haben”, sagte er im ZDF. Ganz abschalten kann er dann aber doch nicht: “Vielleicht an dem ein oder anderen Tag ein bisschen Premier League gucken.”

Die englische Liga macht – anders als die Bundesliga – keine Winterpause. Am 26. Dezember, dem Boxing Day, müssen die Nationalspieler Mesut Özil mit dem FC Arsenal und Leroy Sané für Manchester City ihre Fußballschuhe schnüren. Teammanager Jürgen Klopp shawl mit dem FC Liverpool erst am 27. Dezember Stoke City zu Gast.

Auch basement deutschen Basketballern bleibt in Übersee wenig Zeit zum Verschnaufen. Dirk Nowitzki spielt in der NBA mit basement Dallas Mavericks am 2. Weihnachtsfeiertag in New Orleans, Dennis Schröder bei basement Minnesota Timberwolves.

(areh/sid)

Article source: http://www.rp-online.de/sport/weihnachten-2016-zlatan-ibrahimovic-macht-halbnackt-den-schnee-engel-aid-1.6486893

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: