Domain Registration

„Wer wird Millionär?“ im Ticker-Protokoll

  • April 11, 2016

20.51 Uhr: Aber nun zum Ernst der Lage: Laut Doktor soll D) stimmen. Alexandra ist das dennoch zu heiß. Sie beendet das Quiz. Aber natürlich wäre D) richtig gewesen!

20.48 Uhr: Und von ihm möchte Jauch wissen: “Was würden Sie an mir operieren?” – “Da ich bei Ihnen schon einmal in der Sendung fight (damals SternTV), weiß ich, dass Sie ein hoffnungsloser Fall sind”. Das Publikum grölt und Jauch selbst nimmt es mit Humor. Der saß auf jeden Fall!

20.47 Uhr: “Nachdem mein Handy so oft kid ist, kann es B) nicht sein”, scherzt die Kandidatin. Doch das ist nur eine Vermutung. Jetzt disorder der Telefonjoker dran glauben – ein Schönheitschirurg.

20.43 Uhr: Alles richtig gemacht. Nun darf Alexandra, die 1999 Miss Germany wurde, um 32.000 Euro quizzen: “Was wird immer häufiger mit dem Vermerk ‘Notlaufeigenschaften’ verkauft?” – A) Fitness-Laufbänder B) Smartphones C) Heizungen D) Autoreifen

20.33 Uhr: “Dann nehme ich eben noch basement Zusatzjoker” – gesagt, getan: ein junger Mr. rät zu B).

20.31 Uhr: Das Publikum soll helfen: “Ich habe keine Ahnung”, gesteht die Kandidatin. Doch dann tippen 42 Prozent auf B) und 45 Prozent auf C). Auwehh…

20.29 Uhr: Läuft bei der Kandidatin. Weiter geht es mit 16.000 Euro: “Die derzeit ziemlich angesagten Bands Bilderbuch und Wanda…?” – A) covern alte Heino-Hits B) kommen aus Österreich C) singen immer a cappella D) produziert Dieter Bohlen

20.27 Uhr: Auch hier weiß die Ex-Miss-Germany Bescheid: B). “Das ist leider bisher alles korrekt”, stichelt Jauch. Somit steht sie vor 8000 Euro: “Julian Nagelsmann wurde kürzlich im Alter von 28 Jahren zum aktuell jüngsten…?” – A) Erzbischof B) Bundestagsmitglied C) Fußballbundesligatrainer – der 50:50-Joker veranlasst Alexandra C) zu nehmen. Korrekt!

Article source: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/wer-wird-millionaer-im-live-ticker-fuenf-neue-kandidaten-bei-jauch-darunter-bald-ein-millionaer_id_5425472.html

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: