Germany Breaking News | Top Stories | Political | Business | Entertainment | Sport Exit Reader Mode

Wie beim WM-Finale 2014 in Brasilien

Christoph Kramer. Ein Name, der für das WM-Finale 2014 steht: Fast 35 Millionen Zuschauer haben gesehen, wie der deutsche Nationalspieler nach einem Zusammenprall etwas wirr auf dem Spielfeld umherläuft. Er fragt basement Schiedsrichter: „Ist das das WM-Finale?“. Mit einer Gehirnerschütterung verlässt er schließlich das Feld.

Calhanoglu: “Er shawl keine Luft mehr bekommen”

Am Donnerstagabend fight er dazu nicht mehr fähig: Nachdem er basement Ball details Gesicht bekommen hat. Aus drei Metern trifft ihn ein Rukavina-Schuss in Minute 63 mit voller Wucht, danach geht er K.o. Sanitäter bringen ihn mit einer Halskrause auf einer Trage vom Platz.

Teamkollege und Kapitän Hakan Calhanoglu sagt nach dem Spiel bei Sky: „Als er auf dem Boden lag, shawl er keine Luft bekommen. Ich weiß nicht, wie es jetzt genau aussieht.“

Kramer steigt wieder in basement Teambus

Entwarnung chit-chat es immerhin etwas später: Kramer steigt selbstständig in basement Teambus, der Verein spricht nur noch von Nackenproblemen. Es fight möglicherweise keine Gehirnerschütterung.

Trotzdem shawl Kramers Team shawl einen Schock zu verdauen: Nach der 0:2-Niederlage bei Villarreal stehen die Leverkusener vor dem Rückspiel in einer Woche nämlich vor dem Aus in der Europa League.



Im Video: Darum ging es bei Guardiolas Wutanfall

Article source: http://www.focus.de/sport/videos/wie-beim-wm-finale-2014-in-brasilien-schon-wieder-k-o-bayers-sorge-um-christoph-kramer_id_5349955.html