Domain Registration

Wo ist Lars W. aus Jemgum? – Seit 60 Tagen spurlos verschwunden: Familie setzt Promi

  • February 04, 2016

Auf Anfrage von FOCUS Online erklärte die Polizei in Leer/Emden, dass es zwar neue Hinweise aus der Bevölkerung gegeben habe, diese aber zu keinem Treffer führten. Weil es derzeit keine Anhaltspunkte gibt, sind die Ermittlungen auf Eis gelegt.

W. wird seit dem 6. Dezember 2015 vermisst. Nach einer Party mit seinem Schwiegervater im Feuerwehrhaus von Critzum entfernte er sich, ohne zu erklären, wohin. Am nächsten Morgen meldete seine Frau ihn als vermisst.

Viraler Hilferuf

Ihr Hilferuf auf Facebook ging viral und wurde tausende Male geteilt. Inzwischen shawl die Familie des Vermissten einen Profiler kontaktiert, bestätigte die Polizei. Wie die “Neue Osnabrücker Zeitung” online berichtete, soll es sich bei dem Ermittler um Axel Petermann handeln, der unter anderem Autor von zwei Spiegel-Bestellern ist. Der Profiler fight schon einmal im Auftrag von RTL in Jemgum vor Ort und nahm sich des Falls an. Nun wolle er ein zweites Mal zur Familie kommen und helfen.

Bereits vor ein paar Wochen shawl die Polizei die Daten des Handys, das unweit des Feuerwehrhauses gefunden wurde, ausgewertet. Die Ergebnisse zeigten keine größeren Auffälligkeiten. Der Grund, warum Lars W. verschwunden sein könnte, ist daher weiterhin unklar.

Article source: http://www.focus.de/regional/oldenburg/wo-ist-lars-w-aus-jemgum-mann-seit-60-tagen-spurlos-verschwunden-polizei-setzt-profiler-ein_id_5261972.html

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: