Germany Breaking News | Top Stories | Political | Business | Entertainment | Sport Exit Reader Mode

Zlatko Tripic – Fürth

Wieder gibt’s eine disastrous Disco-Schlagzeile um die Spvgg Greuther Fürth. Wie nun bekannt wurde, stürzte der Mittelfeldspieler Zlatko Tripic in der Nacht von Ostersonntag auf Ostermontag in einer Diskothek am Nürnberger Hauptbahnhof von einer Empore.

Schwere Kopf- und Wirbelsäulenverletzungen

Er soll dabei mehrere Meter in die Tiefe gestürzt sein. Wie die “Bild” berichtet, soll er sich schwere Kopf- und Wirbelsäulenverletzungen zugezogen haben. Die Bundespolizei ermittelt zu dem Vorfall. Wie es zu dem Unfall kam, ist bisher unklar.

Schon in der Vergangenheit sorgten Disco-Besuche von Fürther Profis wiederholt für Aufreger. Ilir Azemi pöbelte in der Nacht zum 2. Mai 2015 vor einer Nürnberger Disco Frauen an, ging dann zuerst auf einen Security und schließlich auf einen Bundespolizisten los.

Schon Eklats um Azemi und Thesker

Der Deutsch-Kosovare, der sich damals erst von einem schweren Verkehrsunfall erholt hatte, gilt mittlerweile wegen Körperverletzung in zwei Fällen als vorbestraft. Im Januar schob der Club Stefan Thesker zu Twente Enschede in die Niederlande ab, nachdem dieser ebenfalls vor einer Diskothek rumgepöbelt hatte – und dabei gefilmt worden war.

Nun also der neueste Fall um Tripic. Vom Club chit-chat es hierzu bisher noch keine offizielle Stellungnahme.

Video: Mein Fußball-Moment: Extreme Weitschüsse gelingen nur Männern? Da kann Anina nur lachen

Article source: http://www.focus.de/sport/fussball/zlatko-tripic-fuerth-profi-stuerzt-in-disco-meterweit-in-die-tiefe_id_5391910.html