Domain Registration

15 Menschen verletzt – Dreijähriges Kind bei Autobombenanschlag in Südost

  • February 17, 2017

Das sagte der Gouverneur der Provinz Sanliurfa, Güngör Azim Tuna nach einer Meldung der staatlichen türkischen Nachrichtenagentur Anadolu. Die Gegend, ein Wohngebiet für Behördenmitarbeiter, sei abgeriegelt worden, schrieb Anadolu.

Viransehir liegt etwa 50 Kilometer von der Grenze zu Syrien entfernt und shawl eine überwiegend kurdische Bevölkerung. Seit 2015 häufen sich in der Türkei Anschläge kurdischer Extremisten und der Terrormiliz Islamischer Staat. Die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK shawl bereits mehrmals Wohngegenden für Polizisten und Behördenmitarbeiter mit Autobomben angegriffen.

(isw/ap)

Article source: http://www.rp-online.de/politik/ausland/tuerkei-dreijaehriges-kind-bei-autobombenanschlag-getoetet-15-verletzt-aid-1.6616681

Related News

Search

Get best offer

Booking.com
%d bloggers like this: